Was einer nicht schafft, das schaffen viele.
Friedrich Wilhelm Raiffeisen, 1818-1888
Es ist mir wichtig, meinen Kunden qualifizierte Arbeit aus allen Bereichen anbieten zu können. Von der Grafik bis zu Webkonferenzen.
Manche dieser Geschäftspartner kenne ich bereits seit über 15 Jahren.
Alle Arbeiten werden über mich koordiniert - Sie haben nur einen Ansprechpartner.
Also: Keine Scheu - fragen Sie mich gerne zu meinen Partnern!
TOLI! "Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner."
Noch mal TOLI! Denn auch die Grafik für Print-Produkte kommt von TOLI! Von der Anzeige, über Gutscheine, Mailings bis hin zu Plakatwänden - Britta ist meine Ansprechpartnerin für alles, was in den Druck geht.
Rocking Digital // Bureau für digitale Medien : "Die Online Marketing Agentur für bombastische (Online-) Marketing Strategien, geile Google, und Instagram Ads, Websites und mehr. Was wir außer Zahnbelag noch so drauf haben, erfährst du hier." Sven Duchêne, Inhaber.
Von Produkt bis Portrait. Fotografie Nitz buche ich für aussagefähige Produktfotos, Shootings, romantische Aufnahmen von Schloss Montabaur bis hin zu hinreissenden Portraits. Und Clips mit der Drohne.
Julian von n|ovum-film.de macht stimmungsvolle, empathische Clips und Imagefilme und dabei "gemeinsame Sache" mit Robby. Zum Beispiel diese hier über die sieben sympathischen Künstlerinnen "Ruby Tuesday", die in mehreren Aktionen zugunsten der Ahr-Geschädigten gemalt haben.
Networking ist eine großartige Sache. Nicht zuletzt lernt man im Laufe der Zeit mehr und mehr Spezialisten kennen. Hier sind die Neuzugänge bei meinen Partnern.
Margarete Herrig, Coach und Klangkünstlerin, bietet nachhaltige Trainings unter dem Motto: "Führen durch Hingabe". Sie vermittelt Managern die Wichtigkeit des Dreiklangs "Selbstreflexion, Achtsamkeit und Wertschätzung" für ein positives Führungsbild und eine neue Sicht auf die Team-Mitglieder. Ihr Auftrittscoaching macht Sie zur Ruhe selbst.
Carlos und Timo sind die Gründer der Full-Service Agentur für Webdesign und dem "Drumherum": We Make Marketing. Hinter einer beachtlichen Expertise in diesem Bereich stehen ihre Werte: Full Service, Full Power, Full Joy und Full Design. Halbe Sachen machen die Jungs nicht!
Die Trainings von Klaus Krebs zu den Themen „Exzellent führen“ und „Exzellent verkaufen“ sind absolut empfehlenswert! Die Teilnehmer lernen, was professionelle Arbeit UND wirkliche Wertschätzung gegenüber Kunden und Mitarbeitern im Alltag bedeuten. Viele praktische Übungen und das Feedback von Kolleg:innen und Trainer werfen ein Licht auf die Selbstwahrnehmung.
Ute Maria Lerner (UMA) steht seit 40 Jahren auf der Bühne, ist seit 22 Jahren als Talkerin in eigenen Formaten tätig und engagiert sich für eine neue Bewusstseinskultur in unserer Gesellschaft. Dafür entwirft sie engagierte Projekte und setzt diese gekonnt um. UMA kann auch als versierte Moderatorin für Ihr eigenes Konzept gebucht werden. - Zudem ist sie Mentorin für Wellbeing und Gesundheit. NEU im Portfolio: Als zertifizierte Aromaöle-Praktikerin und unabhängige Beraterin entwirft sie Duftkonzepte für Ihre Räume und gibt Workshops, gerne auch bei Ihnen vor Ort.
www.bewusstreisen.com
www.umaprojects.de
Jörg Noll, über 30 Jahre im Bereich „Fitness Sport“ unterwegs, ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Fitness und Betriebssport geht. Er ist Inhaber von Sportstudios, wie dem Fit Up und dem No.one. Schicke Geräte der neuesten Generation und ein wunderschönes Ambiente – das kennzeichnet seine Studios. Genauso, wie hochmotivierte und versierte Trainer:innen! Über www.fitness-sport.com vertreibt Jörg hochwertige Marken-Ausstattung für Fitness-Studios. Kurz gesagt: Kaum einer kennt die Trends und Hypes der Branche so gut und entwickelt so punktgenau bedarfsgerechte Fitnesslösungen für unterschiedlichste Zielgruppen!
I am Legend ...
Bin ich tatsächlich, da ich als Freelancerin bei junico super gut vorangekommen bin.
Junico ist eine Plattform für Freelancer:innen. Aber - junico ist noch viel mehr: Tippgeber, Rechnungsschreiber, auf den Startblock-Helfer und Ratgeber.
Gerade für noch etwas unerfahrene Freelancer:innen ein El Dorado an Informationen. Und immer wieder auch mit ganz praktischen Hilfen bei der Hand. In Marketing, bei der Buchhaltung, Kontoführung, bei Versicherungen, und, und, und ...
Und der Vorteil für Auftraggeber?What you see ist what you get!
Etliche Berater profitieren gleich dreifach bei der Vermittlung von Leistungen anderer.
So sieht die gängige Praxis leider oft aus:
1. Die Berater erhalten Provisionen (Kick-Back Zahlung) von den Dienstleistern für die Vermittlung von Aufträgen.
Bis zu 20% des Auftragsvolumens! Schlecht für den Dienstleister. Und den Kunden, wenn der Dienstleister aus diesem
Grund seine Preise anziehen muss ...
2. Dienstleister "müssen" den vermittelnden Beratern Sonderpreise gewähren - diese berechnen aber entweder die
offiziellen, oder sogar "Mondpreise" an den Kunden weiter.
3. Der Kunde zahlt an den Berater zusätzlich eine "Bearbeitungsgebühr" für das Partner-Management.
Wollen Sie lieber eine ehrliche und transparente Abrechnung?
Ich stelle für die Anbahnung einer Kooperation oder auch die Betreuung und Anleitung des Partners in einem Projekt die benötigte Zeit in Rechnung. Und sonst gar nichts. Die Aufwandsschätzung für real zu erbringende Arbeit ersehen Sie als "Handling Fee" aus meinem Angebot. Transparent und nachvollziehbar. Meine Kooperationspartner erstellen eigene Rechnungen. Ich erhalte garantiert keine Provisionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.